Dienstag, 22. April 2014

Alles außer ordentlich

 Dieses Layout ist nach dem Sketch-Match #26 von den Schwestern im Geiste entstanden.

Ich habe die Vorgabe (ein zentriertes Foto) etwas umgangen, indem ich weitere Fotos sozusagen als PP oben und unten verwendet habe. ;-)

Auch den Titel "außerordentlich" habe ich eeeetwas uminterpretiert. ;-D
 
Cardstock in weiß und Buchstaben Sticker "Sophia" in rosa, "Lisa" in gelb, "Maria" in lavendel und "Paula" in pastellblau sind von ...auf deine Weise.
 
Bis zum 30.4. könnt ihr noch mitmachen beim Sketch von den zwei Schwestern!* * *

Kommentare:

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Das ist super geworden! Ich freu mich! Und "uminterpretieren" ist immer erwünscht! :-) Eine schöne Idee Fotos von oben und unten ins Layout reinschauen zu lassen.
Liebste Grüße von Sandra

Ines hat gesagt…

Ein seeeeehr sympathisches Töchterchen und ein klasse Layout!
Wer Ordnung hält KANN garnicht kreativ sein :-D!

GLG Ines

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...