Montag, 14. April 2014

Ich hab´ gestempelt!

 Yeah!
Und ich kann wieder ein Mal sagen:
"Nein, ich sammel Stempel nicht nur, ich stempel sogar mit ihnen!"
Jawohl!
 Also wenn da nicht gestempelt wurde, wo denn sonst?

 Okay, aber dann musste auch noch eine Karte gemacht werden ohne Stempelei...
 Der abgeschnittene Teil der ausgestanzten Spitze kam direkt innen in die Karte.
So hat er einen guten Platz.

Hach, jetzt kann ich wieder mal mein schlechtes-Stempelgewissen beruhigen.

Habt ihr auch mehr Stempel als ihr stempelt?
* * *

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit, ich seh dass du gestempelt hast, toll, aber diesen Glückwunsch Stempel könnte ich gebrauchen
glg Gertrude

Ines hat gesagt…

Toll Deine Karten und lustig, dass Du schon extra erwähnen mußt, dass Du gestempelt hast :-).
Wenn ich alle Stempel, die ich besitze, einmal abstempeln wollte, würde ich sicher Monate brauchen. Ja... ich benutze Sie viel, Manche eben mehr als Andere, aber ich habe alle gleich lieb :-D.
Wenn da nicht mein Vollzeitjob wäre, würde ich Keinen vernachlässigen müssen ;-).

LG Ines

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...