Mittwoch, 2. April 2014

In Stoff verpackt

Warum soll man eigentlich immer Geschenke in Papier einpacken?

Als ich einen Blick in den Stoffschrank geworfen habe, in dem auch jede Menge alte Hemden meines Mannes und Jeans der ganzen Familie  auf ihre Wiederverwertung warten, kam mir die Idee, die 3 DVDs und die Box mit Kröten (diese Schaumfrösche vom Goldbären) einfach mal anders zu verpacken.
Extra gebügelt habe ich nun allerdings nicht. Muss ich zu meiner Schande gestehen.
Sieht mal anders aus.
Was meint ihr?
Würdet ihr euch über so verpackte Geschenke freuen?


* * *

Kommentare:

fliki hat gesagt…

Also da muss man noch mehr rätseln, was drin, als bei Papier, scheint mir. Ich finde cool- und sehr schöne Rosetten *Smile*

Martina hat gesagt…

Ich finde es eine geniale Idee!!!!!
Klar würde ich mich über so etwas Verpacktes freuen.

Miriam hat gesagt…

Na klar! Und wie!
Mit normalen Stoffstücken habe ich das auch schon öfter gemacht. Aber die Hemden- und Jeansteile gefallen mir ja richtig gut. Muss ich mir merken. Danke fürs Zeigen!
LG, Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...