Freitag, 28. November 2014

Adventskranz to go

Der erste Advent kommt rasend schnell auf uns zu!
Da muss ich euch doch schnell den Adventskranz in der Box zeigen.
 
So wird er überreicht...
dann zieht man den Deckel ab...
und schon hat man einen kleinen, aber feinen Adventskranz!

Wer ihn nacharbeiten möchte, hüpft zur Anleitung von der wundervollen Eva.

PS: Ich hatte leider kein Streichholzbriefchen, also habe ich mir selbst eines zusammengebastelt. ;-)
* * *

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Ha! Und ich weiß sogar, wer so einen hat! ;-) Ganz lieben Dank noch mal dafür! So ein Teilchen stand schon ganz lange auf meiner ToDo-Liste. Und Du hast mir damit dann endlich den nötigen Anreiz verpasst, es selber mal zu versuchen und mir ein eigenes Schnittmuster zu erstellen. Inzwischen habe ich schon einige davon gemacht und auch verschenkt. Sind immer total gut angekommen.
LG, Miriam

Ines hat gesagt…

Oh wie toll!
Danke für den Link. Merke ich mir fürs nächste Jahr vor.

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...