Freitag, 7. November 2014

Dein Etui nach der Schule

 Yeah ich hab´s geschafft.  Layout 2 ist fertig. 
"Stadt, Land, Scrap" von Mel.
Die Runde 2 hatte den Buchstaben S.

Material: schwarze Seidenfarbe, Stanzteile
Technik: spritzen, stanzen, schneiden
Werkzeug: Schere, Stanzer, Superkleber, Schreibmaschine
Lift von: Steffie , ja, ich habe mich selbst geliftet. ;-)
Farben: Schwarz, Schiefergrau, Sonnengelb, Smaragdgrün, Softeisrosa, Sand
Form: Stern

Da war ich schon mal geschockt, wenn ich das Mäppchen meiner kleinen Hexe nach der Schule gesehen habe... ui ui ui...

Irgendwann musste ich es dann mal dokumentieren.
;-)

* * *

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Und das wo die Mutter Lehrerin ist....kopfschüttel....
Warum soll es dir anders gehen als dem Rest der Mütter?
Übrigens ein sehr schönes LO
LG
Carola

BAstelfeti hat gesagt…

Das könnte glatt von meiner Lütten sein *lach*.
Ja ich glaub es geht dem meisten von uns so.
Ich find die Idee mit dem Foto klasse, daß kupfer ich mir mal ab und wenn sie dann mal selber Kinder hat...

Gruß BAstelfeti

Gruß BAstelfeti

Nina hat gesagt…

Wo hast du das Federmäppchen meiner Tochter nur her??? Das gibt es nicht - genau wie bei uns!!! Ein Blatt, ein Stock und alles wild durcheinander, so sieht das hier auch aus. Tolles Layout! LG, Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...