Mittwoch, 5. November 2014

Papas erster Bankeinbruch

Dieses Layout ist nach dem "Stadt, Land, Scrap" von Mel im DP-Forum entstanden.
Es läuft wie beim normalen Stadt, Land, Fluss ab: Es wird ein Buchstabe vorgegeben und damit müssen bestimmte Themengebiete gefüllt werden.

Die erste Runde war das "E".
Material: Embellies ;), und Einmachglas (damit habe ich im Hintergrund diese Kreise gestempelt) Technik: Einfärben der Ränder
Werkzeug: EEEEEcht heiße Heißklebepistole (hab mir wieder die Griffel verbrannt)
Lift von: Evannette
Farben: Erdbeerrosa, Eibraun und Eisblau ist auch dabei

War mal was Anderes und am Anfang echt schwer für mich. Vielleicht weil ich erst mal beim Zubettbringen der kleinen Hexe schön brav EEEEEEEEingeschlafen bin?!?! (War ja auch was mit E am Anfang...) ;-)

* * *

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Was ein klasse Layout! Ich hoffe deinem Vater geht es inzwischen wieder gut!
Gruß scrapkat

belleAugusta hat gesagt…

Coole Sache, das mit dem Buchstabenverscrappen....vor allem "eierbraun" find ich zum Schießen :D :D :D Und wie man sieht, kam da auch ein echt schickes LO bei raus!
Gute Besserungswünsche an den Herrn Papa....oder vielleicht besser nicht, weil du solltest es doch keinem sagen...kicher.
GLG, Corinna

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

Allerdings muss ich klären, dass es sich nicht um MEINEN Paps sondern den meiner Tochter, also meinen Mann handelte. ;-) (Ich scrappe die 12"-Layouts alle für sie.)
Und Danke, es geht ihm wieder gut.

LG
Steffie

Sanna Lippert hat gesagt…

:) ich hab bei deinem Journaling schmunzeln müssen... Männer... ;-)! Wunderschönes Layout!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...