Sonntag, 23. November 2014

Rentner müsste man sein - free Studio-Dateien

 Mein Papa hatte Geburtstag und wurde 65.
Was schenkt man nun einem Mann? auch noch einem, der alt genug ist, dass er sich all das, was er haben will, selbst leistet?
Hm...
Wir Kinder kamen auf die Idee, ihm ein "Renten-Paket mit Herz" zu schnüren, als Vorbereitung auf die kommende stressige Zeit. ;-)
 
 Den Deckel des Paketes habe ich mit einer Folie beklebt, die die Cameo vorher ausgeschnitten hat.
Die freie Studio-Datei "Das Renten Paket" könnt ihr abspeichern.

Im Paket sind verschiedene Nettigkeiten, die ihm das Leben in der Rente verschönern sollen:
Blumenzwiebeln, damit er keine Langeweile hat.
Eine Bauhaus-Dauereintrittskarte, für die qualifizierten Gespräche über Farben und Lacke (sein Beruf).
Aber auch einen Bilderrahmen und das gleiche Motiv noch mal als Autoaufkleber:
 Wer diese freie Studio-Datei "Rentner - you can´t stop me anymore" haben möchte, darf sie auch gerne abspeichern.
Beides habe ich in einem schönen  "Rentnerbraun" gehalten. ;-)

Aber keine Sorge, er hat auch was Schönes bekommen: Karten für Mundstuhl.
Ich kenn´ die zwar nicht, aber mein Brüderchen. Ich hätte Mark Knopfler für meinen Paps favorisiert. ;-)
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Eine klasse Idee so ein Rentnerpaket! Ich wäre auch eher für Mark Knopfler gewesen :-).

GLG Ines♥

Scrappengehtimmer:-) hat gesagt…

was für eine superherzige Idee! Wenn ich in 5 Jahren so weit bin hoffe ich, dass auch jemand sowas Herziges für mich bereithält! :-)
LG Wally

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...