Mittwoch, 3. Dezember 2014

Be crazy & be you (tiful)

Dieses Layout war einfach nur FUN!
 
Den Hintergrund habe ich mit vielen Papieren gemacht. Einige davon waren bestempelt, heiß und kalt embosst, gerissen, gewebt. Einfach ein mal quer durch die Restekiste.
Die Anregung für den Hintergrund habe ich bei der Scrapmanufaktur bekommen.
Den Titel und auch die Anordnung der Fotos
 habe ich von BlueOrchys.
Es passte einfach perfekt.

Übrigens, die Neunteilchen sind zum Großteil von Hema. ;-)

Habt einen tollen Tag und ich hoffe, ich konnte euch zu einem neuen, ausgefallenen Layout inspirieren.

* * *

Kommentare:

belleAugusta hat gesagt…

Die Fotos sind sowas von schön! Du wirkst sehr zufrieden und gelöst und die neuen Haare scheinen dir gut zu tun ;0))))))) Schönes LO von euch beiden.
GLG, Corinna

scapmanufaktur hat gesagt…

Hallo Steffie, hier auch Steffi ;-)
Ganz wunderbar Dein Layout und ich freue mich sehr Dich inspiriert zu haben. Ganz liebe Grüsse, Stephanie, Steffi, Scrapmanufaktur ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...