Dienstag, 31. März 2015

Mit ein bisschen Feenstaub ist alles möglich.

Das war sooooo süß und schlagfertig, als meine kleine Hexe auf die Frage ihrer großen Schwester, warum sie denn immer Glitzer im Gesicht habe, einfach antwortete:
"Mit ein bisschen Feenstaub ist alles möglich."
;-)
Eigentlich bin ich nicht so für Glimmer, aber hier musste es natürlich sein. ;-)
Und ich muss schmunzelnd an meine Scrapanfänge denken, wo ich diese "fetten Aufbauten" überhaupt nicht mochte, weil man das ja gar nicht in eine Hülle bekommt.
Und heute? Egal! Hauptsache es macht Spaß und sieht schön aus.
:-D
Das Layout war eine mehrtägie Aktion.
Zuerst entstand aus vielen Resten der Hintergrund.
Dann kam der Rest.
Und es machte so viel Spaß!
Zu diesen vielen Blüten und den Farben wurde ich inspiriert durch die March Inspiration Board Challenge. Eigentlich finde ich auf diesem Board die Pinsel besonders genial, aber dann kam es anders. ;-)
BTW, glitter is not so much my case, but in this layout, it needed to be.
Journal:
Marieke: Hannah, why do you always have glitter on your face?
Hannah: With a bit of fairy dust, anything is possible.

Und nun noch ein paar mehr Detailbilder.
;-)




Wo stelle ich nun das tolle Stück aus?
Das darf doch nicht auf einem Stapel in der Ecke liegen!
Mal schauen.
Wie macht ihr das mit euren Werken?
Werden die auch erst mal in der Wohnung "ausgestellt", bevor sie in die Kiste kommen?


* * *

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wow, das ist wieder mal wunderschön geworden!!! Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken!! Und zu deiner Frage: Ja, mein neustes Werk wird auch immer erst mal "ausgestellt". Im Wohnzimmer steht eine kleine Staffelei, auf der das neuste Layout so lange zu sehen ist, bis das nächste kommt. Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk!! Liebe Grüße, Nina

Ines hat gesagt…

Wow... da bleibt mir die Luft weg!
weie machst Du nur immer diese Hintergründe???
Ein tolles Layout und obwohl ich in meinem Leben erst wenige Layouts gemacht habe, habe ich dafür einen Wechsel-Holzrahmen ;-).

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...