Dienstag, 3. März 2015

Weltbestes Knuspermüsli

 Das Rezept für das weltbeste Knuspermüsli hat mich so angelacht, dass ich es unbedingt ausprobieren musste. Und ich kann nur, wie alle, die es bei mir probiert haben, sagen: LECKER!
 
Ich nehme als kleine Mahlzeit zwischendurch gerne einen Naturjoghurt und eine Ü-Ei-Kapsel gefüllt mit diesem Müsli mit zur Arbeit. Ist dann wie ein "Joghurt mit der Ecke", wenn ich das Knuspermüsli drüber gebe.
Hmmmm!

PS: Wie immer kann man das auch alles ohne Thermomix machen. ;-)
Aber mit geht´s halt leichter. ;-D
PPS: Nachdem ich das Müsli gemacht habe, habe ich den Kessel gar nicht gespült und direkt noch mal Energy-Balls drin gemacht. :-)
* * *

Kommentare:

belleAugusta hat gesagt…

Toll....jetzt hab ich Hunger! ;O)))))
Sieht sehr lecker aus, danke für´s Rezept und über deine Ü-Ei-Müslitransportmöglichkeit musste ich grad sehr schmunzeln ;O)
GLG, Corinna

Morgaine hat gesagt…

Der Müslitransport ist ja auch total lustig, musste es erst zwei mal lesen... hihi.

Ich habe leider die Erfahrung mit Kokos, dass das schnell "seifig" schmeckt, oder ist das Kokos durch das Fett ein bisschen konserviert?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...