Donnerstag, 20. August 2015

Brief an jedes Land der Erde

 Immer wieder trifft es mich, wenn meine kleine Hexe sich mit dem Weltgeschehen beschäftigt, wie auch im Layout über Fukushima festgehalten.
Ja, es wäre so schön, wenn ein Brief einer 7-jährigen an jedes Land der Erde aussreichen würde, um Kriege zu verhindern! Ich würde auch jeden der 194 Briefe mit der alten Schreibmaschine tippen!
 


Dieses Layout ist übrigens entstanden, weil ich das Chaos auf einem meiner Tische - ja, ich habe mehrere ;-) - nicht mehr sehen konnte und mal wieder die größeren Papierreste in die dafür eigentlich vorgesehenen Schubladen sortiert habe. (Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick, wie es aussehen könnte, wenn es aufgräumt ist.)
Die übrig gebliebenen Reste wollte ich dann zu einem Layout verwursten, aber ich muss gestehen, bei den Mengen an Streifen von irgendwas kann ich daraus noch weitere 3 oder 4 machen. Also,... es kommen weitere.
Und da ich gerade so tiefenentspannt war, habe ich zwischendrin mal Fotos für euch gemacht.
Zuerst Papier- und alle anderen Reste, die so rumlagen kreuz und quer auf etwas dickere Pappe kleben.
Dann mit Gesso bestreichen.
Danach mit Farben besprühen.
Jetzt nur noch Foto und Journaling drauf.
Fertig.

:-)

* * *

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Steffi,
die Resteverwerung ist genial, und ja: das mit den Briefen wäre himmlisch!
Liebe Grüße,
Heike

Mone hat gesagt…

toller Hintergrund. Gefällt mir

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...