Freitag, 29. Januar 2016

Eine neue Handtasche

 Eine Freundin wünscht sich zum Geburtstag Geld für eine neue Handtasche.
Daher habe ich eine Handtasche aus Papier gemacht, in der das Geld verschenkt wird.
Macht ganz schön was her, oder? ;-)
 
Es ist die Schneidedatei Purse Baguette with flower lace Silhouette ID #56892.
Es gibt dazu auch eine bebilderte Anleitung, wie man die Tasche zusammen baut.
Man benötigt 12x12" doppelseitiges Papier, Kleber, 8 Brads oder Snaps und noch etwas zum Schließen wie zwei kleine Magnete oder Klett.
 Die Datei ist klasse gemacht und ich finde das Ergebnis einfach super.
Wo ich mich mal wieder mit dem Thema "Handtasche" beschäftige, habe ich mir das Layout über meine Handtasche von vor vielen Jahren angesehen...
;-D

Ganz liebe Grüße
* * *

Kommentare:

Britta Wiederholz hat gesagt…

Tolles Täschchen!
Liebe Grüße, Britti

Judith hat gesagt…

Man sieht kaum ein Unterschied zu einer Stofftasche.
Cooles Täschchen.
Liebe Grüsse
Judith

Ines hat gesagt…

Wie genial! Die wäre sicher auch aus Stoff total toll :-)!

GLG Ines♥

Gerlinde hat gesagt…

Ganz toll hast du diese entzückende Tasche nachgewerkelt und einen guten Tipp hast du mir auch gegeben,..... dass es Anleitungen dazu gibt, super! LG Gerli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...