Samstag, 9. Januar 2016

Ich bin da

 Heute startet die
32. Challenge up your life
mit dem Thema: stars and stripes
Ich bin auf eure Umsetzung gespannt!

Ich habe keine USA-Umsetzung gemacht, sondern Sterne und Streifen auf meinem Layout platziert.
Kennt ihr das auch? Da bringt man sein Kind abends ins Bett - in seins! - und wenn man dann ins eigene Bett will, liegt da nebenan der Sprössling. Vollkommen leise und komplett mit allem Pipapo ziehen die Kinder um, bauen sich ihr Bett und schlummern friedlich...
Schon süß! :-)

Schlaft gut und träumt schön, wo auch immer ihr seid! ;-)  * * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein schönes Layout liebe Steffie und ein pfiffiges Kind ;-)!

GLG Ines♥

Gerlinde hat gesagt…

Ja Ines hat recht das Layout finde ich klasse und wenn deine Tochter mal grösser ist, wird sie mit dir schimpfen, weil du sie so gut schlafend fotografiert hast;-)
Der Stoffvogel ist herzig und passt echt gut dazu. LG Gerlinde

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...