Freitag, 1. Januar 2016

Kräutersalz selbst gemacht

Willkommen im neuen Jahr!
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und startet in ein gesundes, glückliches, abwechslungsreiches, kreatives, sonnenreiches Jahr!

Bei mir geht es direkt schon wieder mit einem Rezept weiter.
Da das neue Jahr abwechslungsreich werden soll, habe ich mich mal an einem eigenen Kräutersalz versucht. Lässt sich wunderbar verschenken...
Und weil wir einen Freund haben, der so gerne scharf isst, kam auch noch ein Chilisalz dazu. ;-)
 

Liebe Grüße,
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Liebe Steffie,

ein frohes neues Jahr!
Unglaublich was Du 2015 Alles selber hergestellt, ausprobiert und umgesetzt hast.
Ich wünsche mir für 2016, dass das genau so bleibt :-)!

Hab' ein tolles neues Jahr!
Ines♥

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Steffie,
Dir auch ein schönes 2016. Wow, du bist ja schon wieder kreativ. Das Kräutersalz sieht sehr fein aus.
Liebe Grüße
Manuela

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Steffie,
Dir auch ein schönes 2016. Wow, du bist ja schon wieder kreativ. Das Kräutersalz sieht sehr fein aus.
Liebe Grüße
Manuela

Gerlinde hat gesagt…

Du beginnst schon wieder sehr kreativ, wo nimmst du nur immer deine Ideen und Zeit her? LG und Prosit 2016 wünscht dir Gerlinde

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...