Samstag, 6. Februar 2016

Lebendes Kunstwerk


Die 34. Challenge up your life
beginnt jetzt und hat das Thema: ohne Patterned Paper
 Wie setzt ihr das um?

Endlich kam die Schablone über "Kunst" zum Einsatz - passend zum Opa, der von der kleinen Hexe zu einem Kunstwerk umgewandelt wurde.
Opas sind einfach die Besten! Die machen alles mit! :-*
Da mein Papa komplett mit Reißverschlüssen dekoriert wurde, musste auch einer auf´s Layout. ;-)
 Da fällt mir ein... Kennt ihr schon den Spruch
"Offen gestanden gefällt mir deine Hose nicht so gut!"
als dezenten Hinweiß an jemanden, dessen Reißverschluss der Hose offen ist?!?!
Ich finde den klasse! ;-)
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Du hast immer Ideen Steffie! So genial und der Spruch ist herrlich!

GLG Ines♥

gerlis-bastelcorner hat gesagt…

Ja Ines mir gefällt es auch supergut! Man kann ruhig mal mehr draufschreiben aufs Layout-LG Gerli

Ela G hat gesagt…

Super gelungenes Layout, v.a. der Reißverschluß. Euer Opa hat ja wirklich eine Engelsgeduld.
LG
Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...