Dienstag, 5. April 2016

Fettes Mini-Album aus alter Jeans und ...

 Da wir letztes Jahr den Geburtstag der kleinen Hexe an 3 Tagen gefeiert haben, wurde das Album dazu etwas dicker...
6 cm um genau zu sein.
 
Es besteht aus Spucktüten aus dem Flugzeug, die ich gefaltet habe, und in die entstandenen Taschen habe ich immer zwei große Tags eingesteckt. Da die Spucktüten innen leicht beschichtet sind, gleiten die Tags super rein und raus und es verhakt sich nichts.

Bitte verzeiht, dass ich euch keine weiteren Detailfotos zeige, da zu viele Personen auf den Fotos sind, die ich dann alle unkenntlich machen müsste.

Wer verschiedene Ideen zu solchen Alben anschauen will, sucht einfach mal nach "Paperbag Album". Es gibt so viele unterschiedliche und kreative Umsetzungen.

Viel Spaß beim Kreativsein!
* * *

Kommentare:

Britta Wiederholz hat gesagt…

Tolle Mini-Idee.
Liebe Grüße, Britti

Stephanie Berger hat gesagt…

das ist ja wohl voll "fett"... super süßes Mini

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...