Dienstag, 7. Juni 2016

Meine Welt mit 8!

 Jetzt, wo die kleine Hexe schon 9 ist, musste ich dringend mal das Album zu "Meine Welt mit 8" machen. Da fiel mir ein DIN A6 große selbstgemachte Fächermape in die Hände, ich mal im Adventskalender der Mudauer-Mädels hatte und - schwupp - war klar, wie ich das Album mache.
Mal was ANDERES!
 
Es stecken "Tags" drin mit Fotos und den Fragen, die ich meiner Tochter jedes Jahr stelle und den Antworten von ihr.
Ich find´s klasse, weil´s wirklich mal anders ist als andere Alben.

Einen wundervollen Tag wünsche ich euch!
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Eine tolle Idee sind Deine Bücher zu jedem Lebensjahr und sie werden sicher immer eine prima Erinnerung für die kleine Hexe sein.
Die Kladde sieht richtig toll aus!
Woraus ist denn das Bullauge? Das macht mir schon wieder Lust auf Meer ;-).

GLG Ines♥

Steffie hat gesagt…

Danke, Ines. Das Bullauge ist in unserem kleinen Segelboot drin. Das ist also auf dem Foto.

Liebe Grüße
Steffie

abraxas hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee! Die muss ich mir merken, sollte ich mal Enkelkinder haben ;-) Mit 20 und 15 brauche ich wohl bei meinen Kindern nicht mehr anfangen... :D
LG Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...