Donnerstag, 23. Juni 2016

Mini in der Sicherungsbänder-Box

 Als ich mal in den Genuss kam, bei meinem Göga auszumisten, stieß ich auf diese Plastikbox, in der mal ein Sicherungsband aufbewart wurde. Sie ist ca. 8 x 10 x 2 cm groß und aufklappbar und nun habe ich sie in ein Zuhause für ein selbst gemachtes Mini umgewandelt.
 
 Die Seiten des Minis sind 6,5 x 9 cm groß.

 Und wieder ist ein Kurzurlaub verwurstet.
:-D
* * *

1 Kommentar:

Corinna hat gesagt…

Sehr coole Idee! Ich bin beim Ausmisten ja auch immer am Überlegen, was ich damit noch anstellen kann ;O)) und so landet der "Müll" gerne erst mal im Scrapzimmer. Neulich hab ich aber auch da den Rappel bekommen und radikal rausgeschmissen, was ich seit 1 Jahr noch nicht gebraucht habe....es ist immer noch genug übrig ;O))))
GLG, Corinna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...