Montag, 13. Juni 2016

Tic Tac Toe - süßes Mitbringsel

 Jaja,... ich weiß, mit Essen spielt man nicht.
Aber es passt so schön!
;-)
Die Idee habe ich von Inka - Studentenmädchen.
Allerdings muss ich gestehen, dass mir ihr Vordruck zu großzügig ist und ich mir selbst einen Papier sparenderen Ausdruck (<= Download) gemacht habe.
Ich find´s ein super süßes Mitbringsel.

Habt einen schönen Tag!
* * *

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Klasse Idee Steffi,
Hast DU vielleicht einen "papiersparenden Ausdruck" abgespeichert und schenkst ihn mir?
Schottiche Gruesse, Nessie

Steffie hat gesagt…

Hallo Nessie,
ich habe die Datei nun zum Download bereit gestellt und im Posting verlinkt.
Viel Spaß damit,
Steffie

Nessie hat gesagt…

Dankeschoen!

Diamantin hat gesagt…

Tolle Idee.

Lg Anett

Polly72 hat gesagt…

Das ist ja toll. Muss ich mir gleich abspeichern. Ich könnte allerdings nicht lange mitspielen. Die Tictac würden auf seltsame Weise spurlos verschwinden.

Stephanie Berger hat gesagt…

hihi das ist ja voll witzig... super idee

fliki hat gesagt…

Die sind super. Einfach klasse. Wirklich ein schönes Mitbringsel für Kinder. Danke dafür....

Nessie hat gesagt…

Hab's ausprobiert. Klappt super! Ich nehme Deine Kleinen fuer die kleinen Boxen und die groesseren fuer die grossen Tic - Tac-Behaelter.
Nochmals DANKE
Nessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...