Mittwoch, 27. Juli 2016

Ich sehe Sternchen

Es hat mich mal wieder gereizt, etwas zu nähen...
... und weil ich das Recyceln so gut finde, habe ich als Innenfutter eine super schöne Bluse genommen, die leider beim ersten Mal Tragen einen Druckertintenfleck bekommen hat, der nicht mehr raus ging. Die kleine Lasche mit dem Knopf ist vom Ärmel der Bluse.
Die Tasche ist 17 x 13 cm groß und der Boden hat 7 cm Breite.
Ich liebe es, wenn ich etwas Altem noch mal neues Leben einhauchen kann - wobei die Bluse ja gar nicht alt war *heul* aber mit dem Fleck konnte ich sie auch nicht mehr tragen.
<3 br="">Kennt ihr das? So blöd, oder? Und so hat sie noch mal eine Aufgabe bekommen.
 
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein schönes Täschchen, auch wenn es natürlich schade ist um Deine Bluse.

GLG Ines♥

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Oh wie cool - ich habe letztens auch meinen Jeans Täschchen genäht. Ich find´s einfach klasse!
Ganz liebe Grüße
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...