Mittwoch, 2. November 2016

Bordüren stanzen ohne Bordürenstanze!

"Wie meint sie das jetzt nur?"
Also,... du hast eine Stanze, die keine Bordürenstanze ist, kannst sie aber als solche nutzen. Und das ist auch noch total einfach!
Diese Videoanleitung dafür erklärt alles wunderbar.
 Ich habe mich für dieses Stanz-Stempelset entschieden und ich denke, ihr könnt gut erkennen, wie ich das mit der Federstanze gemacht habe.
Mir gefällt´s und ich habe das sicherlich nicht zum letzten Mal gemacht.

Liebe Grüße,
* * *

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Ich habe ca 1.000.000 Stanzen - aber auf die Idee bin ich noch nie gekommen, das wird in jedem Fall ausprobiert! Danke fuer die Idee!

Ines hat gesagt…

Sehr schön geworden! Und danke für die Idee!

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...