Mittwoch, 16. November 2016

Meine Welt mit 9

 Jedes Jahr stelle ich meiner "kleinen" Hexe die selben 10 Fragen und verarbeite ihre Antworten mit einigen Fotos aus dem Jahr zu einem Album.
Dieses Mal musste es wieder ein Mini aus Toilettenpapierrollen sein. Sorry, aber ICH kann die Dinger nicht wegschmeißen, sie sind einfach zu vielseitig einsetzbar. ;-) Ja und einen an der Waffel hab ich ja eh... also, was soll´s. Sammel ich die Teile halt. Und dann wird eben so was draus.


 Ja,... *seufz* auch vorm Hexenhaus macht SnapChat nicht Halt...
;-)
Ist aber auch ein witziger Spaß, oder?

PS: Bei einigen SnapChat-Bildern weiß man dann auch direkt, wie das Töchterlein in einigen Jahren wohl aussehen wird... Whuaaaaaa, wie die Zeit vergeht...

PPS: Hier sind auf den Fotos alle Fragen zu sehen, die ich stelle: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2013/12/meine-welt-mit-6.html
* * *

Kommentare:

dergrüne Wicht hat gesagt…

Sehr schön geworden gefällt mir wirklich gut. Welche Fragen stellst du denn deiner Tochter? Finde die Idee wirklich interessant.

Hase kin hat gesagt…

Ja, die Fragen fände ich auch spannend

Steffie hat gesagt…

Hallo!

Danke für eure lieben Kommentare.
Hier sind alle Fragen auf den Fotos zu sehen: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2013/12/meine-welt-mit-6.html

Liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...