Dienstag, 22. November 2016

Pets


*seufz* ist es bei euch auch so ein Dauerbrenner? Die Frage nach einem Haustier?
Hund, Katze, Maus,... wir sind einfach zu viel unterwegs und wollen bei nassem, kalten Wetter lieber drin sein und haben morgens einfach nicht genug Zeit, um auch noch Gassi zu gehen...

 Naja,... dafür haben wir uns in 3D mal angesehen, was Haustiere so tun, wenn die Besitzer weg sind.
;-) Sehr amüsant!!!!

Das Layout ist übrigens durch den November Sketch der Scrapbook Werkstatt inspiriert.

Habt einen tollen Tag!

* * *

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Jaja - wenn man Ausreden finden will .. bei einer Katze braucht man nicht raus - die macht alles selbständig "ggg" - aber sie beruhigt ungemein. Allerdings das mit dem Urlaub ... das ist ein echt starkes Argument. Natürlich für Kinder nicht - da gibt es eigentlich nie genug Argumente ;)
Das Layout find ich echt Klasse - gefällt mir sehr!
Drück DIch lieb
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...