Donnerstag, 24. November 2016

Recycelter Adventskalender

Katja und ich machen uns nun schon seit Jahren gegenseitig einen Adventskalender.
Dieses Jahr haben wir uns halbiert - sprich: Sie macht 12 Türchen für mich und ich 12 für sie.
Da ich mir aber vorgenommen habe, die Adventskalenderbox meiner Stieftochter vom letzten Jahr zu recyceln, dessen Fächergröße vorgegeben und damit oft zu klein waren, ist es nun mit "extra Päckchen" geworden.
Und wie ihr sehen könnt, habe ich nicht nur die Kalenderbox recycelt, sondern auch mit einer alten, kaputten Jeans dekoriert bzw. die weiteren Päckchen verpackt.

Ich hoffe, es kommt an.
Bekommt ihr dieses Jahr auch einen Adventskalender?
Von wem?

* * *

Kommentare:

fliki hat gesagt…

Kommt sehr gut an, nur braucht frau zum Öffnen der Päckchen eine Stoffschere.....

Steffie hat gesagt…

Naja, liebe Katja,.... so leicht will ich´s dir ja nicht machen. :-P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...