Montag, 14. November 2016

Workshop-Spaß: Art Journal/ Mixed Media

 Am 30.10.2016 habe ich einen Workshop bei mir gegeben. Ganz spontan.
Und es war wunderbar!
Oben seht ihr die drei entstandenen Werke zusammen.
Hier folgen gleich noch ein paar Detailbilder vom Prozess und die einzelnen Werke genauer.
Und es kommt noch etwas ganz Besonderes!!! Denn, was denkt ihr denn, wer mit mir kreativ war???
Die Auflösung dieser Frage kommt weiter unten! Also haltet durch, auch wenn es viele Bilder sind.


Hier nun die fertigen Werke:
Ich habe ein neues Buch begonnen, ein Art Journal, ein Mixed Media Werk, ein Altered Book, nennt wie ihr es wollt. Ich tobe mich einfach nur aus und habe Spaß!






Das ist Lenis Werk. Etwa 30 x 30 cm groß.






Hannah hat ein eigenes Buch begonnen, dessen einzelne Seiten etwa 25 x 25 cm groß sind.




Und nun kommt die Auflösung der Frage, wer mit mir kreativ war:
Leni ist unsere Nachbarin und 5 Jahre alt, Hannah ist 9.
Es hat so viel Spaß gemacht, mit ihnen kreativ zu sein!!!
Der schönste Moment war, als Lenis Werk Farbe angenommen hat und sie drauf schaute und ganz bestimmt sagte "DAS nehme ich mit heim!" Anscheinend war sie sich vorher noch nicht sicher, ob das was Schönes werden kann, aber dann war es klar - es IST schön!
 





 
Bitte entschuldigt die Bilderflut, aber es war ein toller Nachmittag und das muss ich einfach mit euch teilen.
Wenn ich etwas mehr Platz hätte, ich glaube, ich würde gerne solche Kinderkurse anbieten.
Mal sehen, was noch kommt.

Aber eines ist sicher: Es kommen wieder solche Werke von meiner kleinen Hexe und mir, denn unsere Bücher haben wir ja gerade erst mal begonnen.

Ganz liebe Grüße an euch alle!
* * *

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Ja der Wahnsinn!
Bei diesem Workshop wäre ich gerne dabei gewesen!

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...