Montag, 26. Dezember 2016

9. Geburtstag

 Der ein oder andere wird nun denken "Das hatten wir doch schon mal?"
Ja, stimmt, so ähnlich. Das ist nun das "Schwester-Album" zu dem Dankeschön-Modell, das meine Hexe ihrer angereisten Freundin geschenkt hat.
 
Dieses steht nun in unserer Vitrine bei den anderen Alben, die ich gemacht habe.
Nicht wundern, dass ich euch viele Seiten nicht zeige. Da sind die ganzen Freunde zu sehen, die wollte ich nicht alle unkenntlich machen oder um deren Erlaubnis bitten, sie hier zu zeigen.




Ganz liebe Grüße,
* * *

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Sehr huebsch Steffie
Darf ich Dich fragen, ob der Kalender zum Ankreuzen auf dem gruenen Tag ein Stempel ist und ja, von welcher Firma?

Steffie hat gesagt…

Danke, Nessie.
Ja, das ist ein Stempel. Den Abdruck habe ich vor Lagem mal geschenkt bekommen, daher kann ich dir nicht sagen, woher er ist. Er sieht sehr nach Dani Peuss aus, aber da habe ich eben schon gesucht und nicht gefunden. Sorry.
Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...