Samstag, 18. März 2017

DREAM!!!



62. Challenge up your life
Thema: Chevrons
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!

Meine Lieben, es tut mir leid, ich bin voll im Mixed Media Fieber.
Ich hab so´n Spaß daran....
Hier habe ich nenutzt:
selbst gestanzte Chevron-Schablone, die dann in blau mit auf´s Werk kam,
Gesso mit trockenem Tee vermixt
Farben: Kaffee und ein Rest aus der blauen Druckertintenpatrone - ja, auch das Türkis ist so entstanden.

Nervt euch das auch immer, dass der Drucker sagt, die Patrone sei leer und dann ist da noch total viel drin?!?!? Eine Sauerei! Daher hebe ich die nun auf und nutze die Farbe zum Beispiel so. Pha!
Sehr ihr auch die Welle???
Ich bin soooo verliebt!
Deswegen müsst ihr nun noch ein paar mehr Fotos aushalten.
Ich hoffe, das bekommt ihr hin.



Und nun noch zwei Bilder von zwischendrin:


Wenn ich so was gemacht habe, ist mein Wohlfühl-Tank wieder gefüllt.
Was füllt euren?
* * *

1 Kommentar:

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ich bin ja normalerweise kein Fan von Mixed media - aber das sieht einfach toll aus - Tee und Tinte - eine Klasse Kombination! Danke, dass ich bei Euch mitmachen darf! Finde ich super!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...