Mittwoch, 22. März 2017

Ich liebe sie

 Ja, ich liebe Schmetterlinge. Deswegen hatte eine ganze Box voller ausgestanzert Schmetterlinge in verschiedenen Formen, Größen, Farben.
Nun überkam es mich und ich habe einige dieser süßen Schmetterlinge (hier gibt es ganz viele verschiedene Stanzen für die BigShot und Handstanzen) kombiniert, mit zwei streifen Papier aus der Restekiste und einem Kreis, den ich aus Backpapier ausgestanzt habe, kombiniert und zusammen getackert.
 
Ich finde, da sind echt schöne Geschenktopper, Anhänger, Deko für Karten herausgekommen und schwuppdiwupp hat man was anderes Schönes daraus gemacht, was man für eine Verpackung oder so braucht.
... daher werdet ihr auch einige Karten mit diesen oder ähnlichen Schmetterlingen von mir gezeigt bekommen, denn ich konne es natürlich nicht lassen, sie direkt weiterzuverbasteln.

Schmetterlingsleichte Grüße,
* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...