Samstag, 29. April 2017

Stellt euch vor...

65. Challenge up your life
Thema: Wald
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!
 Ich habe echt überlegt, ob ich bei der Challenge aussetze.... Wald... oh je. Aber dann dachte ich an diesen Spruch und habe einfach eine "Karte" gemacht, bei der ich mal eine Technik mit geknülltem Seidenpapier ausprobiert habe. Ich finde, es ist ganz gut gelungen.


Und nun lasst uns Bäume pflanzen!
* * *

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wow! Die "Karte" ist total toll geworden! Der Baum sieht sehr echt aus. Und der Spruch ist gut, stimmt mich nur total nachdenklich, weil er so wahr ist.
Liebe Grüße, Nina

scrapkat hat gesagt…

Wow! Kann mich Nina nur anschließen! Sehr schön und so wahr!
Gruß und schönes langes Wochenende,
scrapkat

Ines hat gesagt…

Ein geniales Werk!

GLG Ines♥

Nessie hat gesagt…

So ist es. Ein schoenes Werk und eine traurige Tatsache...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...