Donnerstag, 21. Mai 2009

Einladung zur Sommerparty

Hier mal als Anregung die Einladungen, die ich für (m)eine Karibik-Party 2006 gemacht habe.
Der Text ist auf Folie ausgedruckt (oder kopiert), ausgeschnitten und mit klarem Kleber aufgeklebt.
Die FlipFlops sind aus einem 1€-Laden. Alles in Allem also eine sehr originelle und gar nicht mal so teure Einladung.




Weitere Dekoanregungen folgen! ;-)
Und bitte berichtet von eurer Party!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das ist auch mal wieder eine klasse Idee. Ich finde es irre was du immer für infälle hast und das mit fast alltäglichen Materialien.

Liebe Grüße
Sonja

Alex hat gesagt…

Die Idee is ja wieder mal ein Hammer!
Ich schau echt gerne bei dir vorbei - da gibts immer was zum Staunen ;O)
lg
Alex

Steffie hat gesagt…

Danke! :-)

Anonym hat gesagt…

super!!! bin begeistert! mein mann wird jetzt auch 30 und wir machen auch eine karibikparty und das hier ist echt eine super einladung!

Anonym hat gesagt…

Bin völlig begeistert von der Idee! suche schon seit Ewigkeiten eine Einladung für meine Sommerparty, jetzt habe ich sie gefunden:-) Vielen Danke für so viel Kreativität!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...