Freitag, 15. Mai 2009

Landkartentasche

Ein Wichtelgeschenk für Gundi habe ich in eine Landkartentasche gepackt.Dazu habe ich eine Landkarte aus einem Boardmagazin, das ich bei einem Flug mitgenommen habe, mit Folie bezogen und dann zusammen geklebt.
Ich finde, es macht ganz schön was her. ;-)

* * *

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

... vor dir ist wirklich nichts sicher - nicht mal das Boardmagazin, ts ts ts ... *ggg* Ja, macht in der Tat was her, einfach klasse! LG Andrea

Sonja hat gesagt…

Die sieht echt klasse aus. Darauf wäre ich bestimmt nicht gekommen,eine Landkarte zu benutzen.

Liebe Grüße
Sonja

Karlas Chaosecke hat gesagt…

das ist ja mal echt super toll!
Originel und witzig!
Bin zufällig bei dir gelandet und werde sicher wiederkommen..........
L.G.
Karla

Steffie hat gesagt…

ein dickes Dankeschön an euch alle!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...