Freitag, 5. Juni 2009

Bastelbesuch von Fliki + Lili


Gestern war ein toller Tag!
Ich hatte nämlich Besuch. Fliki (Katja) und ihre 5,5-jährige Tochter Lili waren zum Basteln da.
Schaut, was wir gemacht haben:
Lilis, Flikis und meine.

Für diese tollen Boxen hat Katja die Anleitung übernommen.
Die Taschentücherbox stammt aus meinem Hexenhaus und so habe ich dafür die Anleitung übernommen.
Meine und Flikis.


Ich habe mir vorgenommen, dafür auch noch einen Workshop zu machen, aber gebt mir bitte etwas Zeit! ;-)


Lili war jedoch noch viel fleißiger als wir. Sie hat auch noch mal kurz nebenbei diese tollen Boxen gemacht! Da konnten wir nicht mithalten!
Lili, hast du super gemacht!!!

* * *

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Ganz tolle sachen habt ihr gewerkelt. Lili war wirklich super fleißig dabei.Auch die sind sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...