Dienstag, 23. Juni 2009

LO - Segelurlaub

Halloooo zusammen!

Gestern habe ich mich mal an die 9. Woche des "10-Wochen-10-Challenges" gemacht.
Aufgabe war:
"Ich möchte Punkte auf Eurem Layout sehen und zwar unglaublich viele. "
Dann habe ich also losgelegt. Ich wollte schon immer mal mit Plusterfolie und Acrylfarbe arbeiten. Jetzt bot es sich geradezu an. Große Punkte in dunkelblau und kleine in weiß.
Den Kreisstanzer konnte ich jetzt auch mal wieder gut gebrauchen und - das ist echt ein Hammer - die gerade leer gewordene Weichspülerflasche hat einen Deckel, dessen Innenrand fast den gleichen Durchmesser hat wie der Stanzer! :-O Wunder gibt es immer wieder! ;-) Also konnte ich auf die Weise allen Kreisbildern direkt einen "Schmodder-Rand" machen.
Hach, was war das für ne schöne Schmiererei!
Journal, Titel...
... und schwupp war´s fertig!
Den Titel musste ich jedoch von Hand nachmalen, weil der Drucker schlapp gemacht hat.

Journal:
"Unser Sommerurlaub 2003 war mein erster Segelurlaub, unser erster Urlaub zu 4t, Wilfrieds erster Urlaub auf seinem eigenen Boot und einfach unvergesslich! *herz* - - -"

* * *

1 Kommentar:

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Ein schönes LO ist das geworden!
Und ich glaub dir gern, dass es ein unvergesslich schöner Urlaub war!

Liebs Grüßle
SuNnY...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...