Sonntag, 28. Juni 2009

Perlentreffen am Löwensee

Heute war ich auf dem Perlentreffen am Löwensee und es war wie immer suuuper schön!Konzentriertes Arbeiten, leckeres Essen, viel Spaß, tolle Perlen und Geperltes und natürlich tolle Leute!

Danke an euch alle und vor allem an Marlies, die wie immer eine super Gastgeberin war! *dicker Schmatzer*

Meine Perlergebnisse kommen extra in den kommenden Tagen. Ich habe ein Projekt nicht fertig bekommen. Das möchte ich noch zu Ende bringen.

... und, nein, nein, nein,... ich werde kein Swarovski-Großkunde! ;-)

PS: Wer noch mehr Fotos sehen möchte, schaut bitte bei Uschi rein! Sie macht immer so viele und tolle Fotos! DANKE!

* * *

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo und guten Morgen

Ja es war wie immer ein toller Tag und ohne euch wäre er nicht so schön .Ihr dürft jedesmal wieder kommen :) :)
Wir haben wieder soooooo leckkker gegessen ein großes danke schön an euch .
Fleißig waren wir auch sind tolle Schmuckstücke entstanden.Ich glaube so wenig wie gestern haben wir noch nie getratscht.Waren alle sehr konzentriert am perlen.

Wondercat hat gesagt…

Schöööne Ketten usw. habt ihr geperlt. =D

Alex hat gesagt…

Ihr wart ja fleißig!
lg
Alex

Uschi hat gesagt…

Hallo zusammen , auch mir als nicht infizierte hat es Spaß gemacht und bin beim nächsten mal gerne wieder dabeo. Nur mach ich bei den Bilder weiter

Anca hat gesagt…

ich liebe ja auch immer so treffen und wenn dann immer noch soooooooo schöne sachen dabei raus kommen,respekt!
LG Anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...