Dienstag, 30. Juni 2009

Wochen-LO-Diktat

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche gab es bei scrappermania etwas Witziges: ein 1-Wochen-Diktat!
Martä diktierte uns jeden Tag einen Schritt und so entstand über eine Woche ein tolles LO, ganz ihne Stress, denn es war immer nur ein kleiner Schritt zu erledigen.

Montag, 22.6.09:
Dienstag, 23.6.09:
Mittwoch, 24.6.09:
Donnerstag, 25.6.09:
Freitag, 26.6.09:
Samstag, 27.6.09:
Sonntag, 28.6.09:
Da ich kein Journal auf dieses LO gemacht habe, war am Sonntag für mich die Aktion beendet. Ansonsten wäre in den "Kragen" noch ein Tag mit einem Journal gekommen.

Vielen Dank Martä für dieses Wochendiktat! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal!

* * *

Kommentare:

Alex hat gesagt…

WOW - das is ja super geworden! Echt genial!
lg
Alex

Anca hat gesagt…

das sieht ja klasse aus...und toll mal die einzelnen schritte zu sehen
supiiiiiiiiiiii
LG Anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...