Montag, 27. Juli 2009

Gewonnen... ;-)

Hallöle!

Bei scrappermania gab es vor Kurzem ein 1-Wochen-Bild-Diktat. Martä diktierte jeden Tag einen Schritt, den man mit/ auf seinem LO vollziehen sollte und jeder postete dann sein Ergebnis.
Unter allen Teilnehmern, die es geschafft haben, jeden Tag ihr LO zu zeigen, hat sie gelost.
Ich war eine von vier, die die ganze Woche durchgehalten hat und Fortuna hat es gut mit mir gemeint.Ich freu mich!!!! Nun bin ich gespannt, was ich geschickt bekomme!

* * *

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Klasse.Herzlichen Glückwunsch.Du zeigst doch bestimmt was du bekommen hast ? Ich bin doch auch so neugierig.

Liebe Grüße
Sonja

Steffie hat gesagt…

Klar zeige ich es euch!
;-)
Steffie

Steffie hat gesagt…

Heute kam es an!!!!!! Schau hier:
http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2009/08/post-bekommen.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...