Sonntag, 5. Juli 2009

Minibook aus gelaserter Graupappe

Hallo zusammen!

Endlich, endlich habe ich mich an die Fertigstellung des wunderschönen Minibooks gemacht, das ich am Scrapbook-WE im Workshop bei Amanda angefangen hatte.
Amanda kam extra für das Wochenende aus Süd Afrika, um den Kurs zu geben!

Thank you Amanda for the great workshop and the hints!
Scrapper speak all one language! - They speak with their hearts!







* * *

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Das sieht super aus...Hut ab.

LG Gabi

Alex hat gesagt…

Sehr schön! vor allem das letzte Bild gefällt mir sehr gut - die Braut auf der Flucht ;O) Ich finde es schön wenn man auch mal ANDERE Fotos von der Hochzeit hat als alle anderen ;O)
lg
Alex

Bastel-Oase hat gesagt…

Klasse gemacht Steffie.

Toujours-Moi hat gesagt…

Die Seiten "dazwischen" gefallen mir auch gut. Eine sehr erfrischende PP-Wahl für die Bilder. Das mag ich!

Heike hat gesagt…

Mir gefallen die seiten dazwischen auch sehr gut.

Melle`s Blog hat gesagt…

WOW, Dein Album ist wirklich wunderschön und die Bilder sind ein Traum

knuddels
Melle

sasibella hat gesagt…

Boah,wie genial ist das denn. Sooooooooooo schön,besonders das letzte Bild ist der Knaller! *lach*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...