Donnerstag, 9. Juli 2009

Scrap-WE: Doppellayout

Hallo meine Lieben!

Beim Scrap-WE in Neu Isenburg wurde im ersten Workshop bei Claudia Hach ein Doppellayout mit Tasche und Journaling mit Magnetverschluss gemacht!

Nun habe ich es endlich fertig gestellt!Ja, das "Z" ist mit Absicht falsch rum! ;-)



Auf der Rückseite befindet sich unter dem hellen Punkt auch ein Magnet und so klappt das Journal immer wieder schön zu.

Damit die Klappfunktionen auch im Album einsetzbar sind, schneide ich die Hüllen an den Klappstellen ein.
Bei dem rechten LO schneide ich von oben nach unten, da wo der Knick verläuft ein und fädel die zusätzliche Klappe da durch.
Links werde ich wohl ein Rechteck so groß wie dieser Umschlag rausschneiden.
Sonst haben die Taschen und klappen ja keinen wirklichen Sinn.


* * *

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Wie immer: Einfach wunderschön! Klasse gemacht ... und die Fotos kommen mir irgendwie bekannt vor ... ;O) LG Andrea

Anca hat gesagt…

wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
total nach meinem geschmack,einfach alles stimmig....supi toll gemacht!
Gruß Anca

sasibella hat gesagt…

Boah Steffie,das ist einfach genial.
Wahnsinn wie viele Fotos du untergebracht hast!
das muß ich mir unbedingt merken,total klasse!

Steffie hat gesagt…

@Andrea: ;-))))))) Und dein LO mit Bildern aus dieser Serie hängt oben direkt im Eingang! Die Fotos sind aber auch schön! ;-)

@Anca + Sasibella: Danke.

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...