Donnerstag, 19. November 2009

BOM 24 - Familientraditionen

Das fand ich super lustig! Als ich das LO beim PBT3 fertig hatte, meinten einige, dass diese Tradition bei ihnen auch den Ablauf des Weihnachtsabends bestimmt!
Dieses LO ist nach dem Sketch der 10-Wochen-10-Challenges-Woche-8 gemacht!

* * *

1 Kommentar:

Gabriele hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes LO!

Bei uns ist das übrigens ein wenig anders... mit Rücksicht auf die Kinder und in Erinnerung an meine eigene Kindheit *gggg*
Wir machen Heiligabend immer Fondue oder Raclette... das heißt: die Bescherung findet eigentlich während des Essens statt... da man ja immer wieder anfangen kann. Hat sich als echt kinderfreundlich erwiesen *g*. Wobei ich aber besonders die Spannung vor der Bescherung schön finde, gehört ja auch i-wie dazu ;)

Gruß
Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...