Mittwoch, 25. November 2009

Crazy Adventskalender 2009

Bei scrappermania gibt es dieses Jahr einen ausgefallenen Adventskalender.
Hierfür musste man jedoch schon ein Album in den Maßen und Farben eigener Wahl aber aus vorgegebenen Materialien vorarbeiten.
Da ich eine Advents-Journal-Jar-Wichteln organisiert habe, will ich nicht noch ein Album über die Adventszeit 2009 machen, also werde ich versuchen, diese "Verrückte Aktion" in ein Schwangerschafts-Tagebuch umzuwandeln.

Das sind meine Seiten:Ups, da fällt mir auf, ich muss alle Ecken noch abrunden.

Cardstock: Vintage Collection Reminisce von ColorCore.
PP: Hopscotch von K&Company

Ich bin sehr gespannt, was uns erwartet. Auf der Liste der Dinge, die man für die erste Woche parat halten soll, steht zum Beispiel: Wolle, Rasierschaum, alte Buchseite, Glossypaper,...

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...