Montag, 30. November 2009

Mein Advents-Journal-Jar

... ist da!
Dieses Jahr habe ich kein Adventskalenderwichteln organisiert, sondern bei scrappermania ein Advents-Journal-Jar-Wichteln.
Jeder bekommt ein weihnachtlich gestaltetes Journal und dazu ein Jar mit 24 Fragen, Anregungen rund um die Adventszeit.
Außerdem sollten 12 Aufgaben scrappiger Art gestellt werden, die auf ein andersfarbiges Papier geschrieben werden und mit ins Jar kommen. Dann kann man zum einen das Journal mit weihnachtlichen Dingen beschreiben und hat unabhängig davon noch jeden zweiten Tag (oder wie auch immer man sich das einteilen mag) was zum Scrappen.








Ich freue mich riesig über dieses JJ und die kommende Adventszeit!
Hoffentlich habe ich immer genug Zeit, um jeden Tag meine "Aufgabe" zu erledigen!

* * *

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das ist wunderschön! Mir gefällt dieser Stil sehr, sehr gut!

LG
Angelika

mickymunchkin's corner hat gesagt…

ich finde das auch total klasse. kenne nur das "normale" journal jar, werde mir das aber für nächstes Jahr merken!

Annette hat gesagt…

so eine toole Idee !!!
Und so schoen umgesetzt !!!
Wo bekomme ich denn die Fragen ?
LG
Annette

Steffie hat gesagt…

@Annette: Ich werde die Fragen einstellen. Allerdings darf ich ja auch nur jeden Tag eine Frage raus nehmen! ;-)

LG,
Steffie

Anonym hat gesagt…

Thank you everyone for a great day of factual information sharing... need to tweet this post..

Anonym hat gesagt…

Ein super Blog danke! Gibt es einen Link, wo man über die
Neuigkeiten in diesem Blog benachrichtigt wird?

danke
Thomas Leitzer

Steffie hat gesagt…

Hallo Thomas!

Ich zeige fast jeden Tag etwas Neues auf meinem Blog. Also schau einfach jeden Tag rein. ;-) Wähle meinen Blog http://steffieshexenhaus.blogspot.de als Startseite oder werde Leser des Blogs.

Viele Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...