Samstag, 15. Mai 2010

Layout - Fotografieren

Bei diesem Layout habe ich mehr kombiniert, als ich wollte.In der 16/52 Challenge sollten wir unsere "Liebe" zum Fotografieren verscrappen. In der 19/52 Challenge (scrappermania) sollten wir ein Layout unserer Wahl liften. Und irgendwie, naja,... war es schon geschehen, als ich merkte, dass ich gerade beide Aufgaben vereinte. Aber ich denke, ich werde noch ein weiteres LO liften, damit ich auch schön brav für jede Aufgabe ein eigenes habe! ;-)
Ich habe dieses Layout von MyTho (scrappermania) geliftet:
Noch ein paar Detailaufnahmen: Sorry,... aber ich konnte wieder mal nicht abwarten, bis der Kleber klar getrocknet war. ;-)
Und ich habe endlich wieder mal gedoodelt!!! ;-D Das wollte ich schon lange. Ich sollte es öfter tun!
Das Journalingfeld habe ich auch mal neu probiert. Aber nun fragt mich bitte nicht, nach wem das ist. Ich habe auf jeden Fall mit dem wunderbaren Stift "Gelly Roll - gold" von Sakura gedoodelt und geschrieben.
"Ich kann es nicht besonders gut, aber ich tu´s - oft!"
Die Blüten habe ich nach diesem Video-Workshop gemacht.
Die Textstreifen stammen aus einem alten Lexikon.
Das Hintergrund-Papier ist eines zum Löcher rein Streicheln! *seufz* Tiny Dancer - Chassé von My Mind´s Eye. Dieses und die Streifen, die ich eingesetzt habe, sind im Mania-Kit Mai Juni. Die rosa Kreisklammern (ich weiß nicht, wie die Dinger heißen) sind von Artemio und die Halbperlen lagen hier noch so rum.

Es ist zwar keine BOM-Aufgabe, kommt aber trotzdem ins BOM-Album.

* * *

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Oh Steffie, das is ein zauberhaftes Layout! So leicht und verspielt. Gefällt mir hervorragend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...