Dienstag, 15. Juni 2010

RAK-Auslosung!

Heute komme ich endlich zur Verlosung des Überraschungsgewinns von meinem Spontan-RAK zum ersten WM-Spiel der deutschen Nationalelf.
Es haben 13 Leute einen Kommentar geschrieben - hey, sind doch weniger Nicht-Fußballfans, als ich dachte - und zwei haben tatsächlich eine bzw. sogar zwei Karten nach dem WS erstellt. Meine Liste sah so aus: Random.org hat gezogen...


Herzlichen Glückwunsch Di!

Und das ist dein Gewinn:
Eine Box für Karten und Zubehör nach Hennie Zellenrath und einen Kartenrohling plus etwas Schnickschnack und die passenden Aufkleber von Hennie entworfen.

Di, ich habe dir bereits eine PN über PaperBräute geschrieben. Bitte schicke mir darüber deine Adresse!

Und, für alle: Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, zu jedem Spiel der deutschen Elf etwas Besonderes auf meinem Blog zu machen! ... also schaut rein!
Mein Mann findet das zwar etwas gaga,... aber das bin ich ja auch!

* * *

Kommentare:

Di hat gesagt…

oh cool danke ich freu mich Megaaaaaaaaaa...hüpf tanz hihi

ich schick dir gleich PN zurück,danke,danke,danke, riesen Schmatz:)

LG DI

fliki hat gesagt…

Sind wir nicht alle ein bischen gaga?!

Herzlichen Glückwunsch Di! Schick mir mal ne Karte, das ist echt ein tolles Set, das Du da bekommen hast - bin gar nicht neidisch....

LG
fliki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...