Sonntag, 8. August 2010

Ich wurde getagged...

...das heißt „beschildert / markiert / mit Anhänger versehen“! So wirklich sagt es mir noch nichts, aber mir Gedanken über die gestellten Fragen zu machen, ist auch ein Weg abzuschalten.

Getagged wurde ich von abraxas.


1. Nenne mir 3 Begriffe mit denen du Scrapbooking erklärst!

Papier, Foto, Geschichte

2.Sage mit 5 Begriffe zum Scrappen(z.b. Distress Ink- Stempelfarbe zum Färben von Papier) und deren Bedeutung

PP/ patterned paper - gemustertes Papier

Brad – Niete

Eyelet - Öse

Crop – Scraptreffen von mehreren Scrappern

Challenge – Aufgabe/ Herausforderung, zu der man ein Layout, Mini oder ähnliches erstellt


3. Was könnte dich vom Scrappen abhalten, sag uns 5 Gründe!

- meine Tochter

- mein Mann

- andere Scrapper und deren tolle Werke, die ich im www bewundere

- meine Arbeit

- die Beantwortung solcher Fragen ;-)


4.Hast du einen bevorzugten Stil bzw. Stile?

Nein. Ich probiere mich gerne aus.


5. Sag uns doch mal wie viel Euronen du ca. im Monat fürs Scrappen verjubelst!

Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht.

6.Verrate uns deine 5 allerliebsten Scrap-Utensilien.

- Schneidemaschine

- PP

- Kleber

- Blüten

- und nun wird es schon schwer, denn es gibt so viele Dinge, die ich gerne einsetze,… Knöpfe, Eckenrunder, Ribbons, mein Computer, den Craft Robo…


7. Unfertige Scrap Werke, wie viele besitzt du davon?

Ja, ich habe ein begonnenes Kanadaalbum, woran ich aber sitze und da wäre noch ein leeres vorgescrapptes Buch von einem Scrap-WE, das noch auf Fotos etc. wartet. Aber sonst war´s das.

8. Hast du schon mal ein LO oder ähnliches versaut oder beschmutzt?

ICH? NIE! ;-D

Wie oder mit was?

Mit Kleber gekleckert, Stift tropfte,… was dann aber so genialst aussah, dass es dem LO erst den richtigen Pfiff gab. ;-)

Die Fragen gebe ich weiter an:

Alex, Nadine und Janalena

Es wäre schön, wenn Ihr mittaggen würdet, ich bin schon so gespannt auf Eure Antworten! Kopiert einfach die Fragen auf Euren Blog und antwortet dort, dann könnt Ihr noch jeweils 3 andere Scrapperinnen taggen.

Die Fragen stammen übrigens von hier.

* * *

Kommentare:

*Dinchen* hat gesagt…

vielen lieben dank, steffie! *knutsch*

eigentlich hatte ich dem taggen-/ketten-posting abgeschworen, aber wegen der doch sehr interessanten fragen mit einem gewissen mehrwert für uns scrapper, denke ich, mach ich mal eine ausnahme ;) ... muss mal sehen, wann ich dazu komme. stecke ja noch voll in der sommerpause, was das bloggen anbelangt *zwinker*

liebe grüße
nadine

Steffie hat gesagt…

Schön, dass du dabei bist! Danke dir. Und keinen Stress, okay? Soll ja Spaß machen!

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...