Freitag, 29. Oktober 2010

Challenge: Restekiste-Aufräumaktion mit RAK


Wir haben sie alle: PP-Reste!
Große, kleine, schmale, breite, bunte, einfarbige.
Und wir schmeißen sie nicht weg!
Also nichts wie ran an die Reste und verarbeitet sie! Ihr werdet auch dafür belohnt!

Hier habe ich 6 Layouts zum Liften zusammen gesammelt. Für jeden Tag eines - der siebte Tag ist bekanntlich der Ruhetag! ;-)

- Jenn Hood "Goop" in Canadian Scrapbooker
- lille hjelper - Gudrun
- Flopsy - lucy edson
- clean and pure - lifemadecreations
- Oops... - Leena
- His art - KJ-Starre

Ihr habt nun bis zum 05.11.2010 Zeit, um so viele wie möglich zu liften und hier in einem Kommentar zu verlinken.
Wer noch Lust hat, verlinkt auch noch ein 7. eigenes Reste-PP-Layout - für die Nimmersatten unter euch. ;-)

Wer am 05.11.2010 um 23:59 Uhr die meisten eigenen LOs verlinkt hat (es gehen Links zu Blogs, Foren und Uploadanbietern) und auf diese Aktion auf seinem Blog (sofern vorhanden) hingewiesen hat, gewinnt ein Scrap-Care-Paket!
Haben mehrere gleich viele LOs gemacht, entscheidet das Los.

Das ist das Scrap-Care-Paket!
Inhalt:
* 1 Chipboard Album ric rac edge in 8,5x11" von makingMemories
* 12 doppelseitige, schwere PP von K&Company in 12x12"
* ca. 70cm Blumenspitze
* 2 Tortenspitzen
* 16 Knöpfe
* 16 Chipboardteile
* 8 gehäkelte Blümchen
* Schmetterlingstanzteile
* 1 Clearstemp "summerflower"


Viel Spaß!
Steffie
PS: Dieses Schildchen dürft ihr mit auf euren Blog nehmen!
* * *

Kommentare:

belemito hat gesagt…

Oh ist das schwierig - reißen würde es ja. Ist ürgigens eine bezaubernde Idee ;-)
Den Tag 4 finde ich super super süss.

mal schauen, ob ich das noch kann ;-)

Belemito - uhu

Steffie hat gesagt…

Schwierig? Sind die LOs zu schwer? Man muss es ja nicht in der Reihenfolge machen. So wie´s passt!

LG,
Steffie

belemito hat gesagt…

Ich bin angespornt ;-)

elke hat gesagt…

Eine tolle Idee und die zu liftenden Layouts finde ich auch -fast- alle schön. Werd mal sehen ob ich zeitlich schaffe. auf jeden Fall werd ich es versuchen!

lg
elke

Steffie hat gesagt…

@Elke: Es kann auch eine Challenge sein, mal ein LO zu liften, das man gar nicht mag! ;-)

Sunny79 hat gesagt…

tolle Aktion...mein erstes LO kannst du hier bewundern: http://sunnysbasteloase.blogspot.com/2010/10/restekiste-aufraumaktion-lo-1.html

lieben Gruß, sunny.

Sunny79 hat gesagt…

So, Nummer zwei hab ich auch fertig...hier zu sehen:
klick mich.

lg, sunny (ich glaub ich bin im Rausch *lol*)

elke hat gesagt…

Hier kommt mein erster Lift:

http://1.bp.blogspot.com/_UrVjZZpTS68/TMx2gGcCyjI/AAAAAAAACLw/m9SYqdJjfYk/s1600/Brockenblick.jpg

lg
elke

Sunny79 hat gesagt…

So, das letzte für heute findet ihr hier

Für heute ist SChluß, morgen gehts weiter, so lange die Muse mich küßt...das sollte ich ausnutzen.

lg, sunny.

Steffie hat gesagt…

Hey, super, dass ich schon LOs in meine RAK-Liste eintragen kann. Das freut mich - und eure Restekiste - sehr!

LG und heute frohes Gruseln!
Steffie

SallyB. hat gesagt…

hier mein 1. Beitrag

http://basteltantesally.blogspot.com/2010/10/eine-schone-idee.html

elke hat gesagt…

War auch wieder fleissig, hier kommt mein zweites Layout!

http://4.bp.blogspot.com/_UrVjZZpTS68/TM3UcWervmI/AAAAAAAACMY/o4vNpIHRU9A/s1600/Morgenrot.jpg

Steffie hat gesagt…

Und wieder neue LOs!!!
Klasse!

LG,
Steffie

Sunny79 hat gesagt…

So, ein weiteres ist geschafft und ihr findet es hier.

lg, sunny.

elke hat gesagt…

Das nächste Layout ist fertig:

http://4.bp.blogspot.com/_UrVjZZpTS68/TM7xaTmWppI/AAAAAAAACM4/2DYyxyRCz5s/s1600/Ballerina.jpg

Sunny79 hat gesagt…

Hab die Nummer 5 fertig...ihr findet sie hier.

Das macht soooo viel Spaß, hab schon Ideen für Nummer 6 und suche schon nach einem passenden siebten...dein Aufruf hat meine Muse gelockt, hab lieben Dank dafür !

lg, sunny.

Sunny79 hat gesagt…

Ende im Gelände...Nummer 6 ist geschafft und ihr findet es hier.

Morgen kommt noch das Fleiß-LO dazu...bin schon am stöbern ohne Ende.

Erstmal aber Gute NAcht euch allen, sunny.

elke hat gesagt…

Meine Nr. 4 ist auch fertig geworden:

http://3.bp.blogspot.com/_UrVjZZpTS68/TM_VwpSnTHI/AAAAAAAACNo/pQcDlYsmHJg/s1600/Auf+zum+Wurmberg.jpg

Di hat gesagt…

das macht richtig Spaß!!!Ich lifte Querbeet :)

Hier ist nummero 1

http://2.bp.blogspot.com/_fZo-oydlKvk/TMx-zWI2XWI/AAAAAAAAAcQ/lpJ1uqdcQNw/s1600/oktober+019.jpg

Di hat gesagt…

gefolgt von nummero 2

http://2.bp.blogspot.com/_fZo-oydlKvk/TM6dw-TS6BI/AAAAAAAAAc8/VdQYtbPCmDo/s1600/oktober+007.jpg

Di hat gesagt…

so hier is schon nummero 3 und an 4 sitz ich gerade :)

http://3.bp.blogspot.com/_fZo-oydlKvk/TM_pLVS4-7I/AAAAAAAAAdA/6JdaR3jNQiU/s1600/november+001.jpg

Steffie hat gesagt…

Mensch, ich bin begeistert!!!!

Di hat gesagt…

hier ist nummer 4..und ich setz mich trotz übernachtungsbesuch jetzt an das 5 te,ich will auch mal was zuende schaffen!!!

http://4.bp.blogspot.com/_fZo-oydlKvk/TNBrG52KpuI/AAAAAAAAAdI/mHiflcoMLCQ/s1600/november+008.jpg

Rickimaus hat gesagt…

Hallo liebe Steffie,

ich finde deine Aktion ja total klasse =)

Ich habe auch schon 4 Layouts geschafft:
http://rickimaus.blogspot.com/2010/11/rak.html

Mal schauen ob ich bis Freitag noch mal dazu komme... - Na kla ich wills ja auch fertig bekommen^^

Viele Grüße
Ricki

elke hat gesagt…

Gestern war ich auch wieder am Werk, hier kommen Nr.5 + Nr. 6:


Irgendwie klappt das mit dem kopieren heute morgen nicht...

Auf meinem Blog gibts die beiden Layouts zu sehen!

lg
elke

Steffie hat gesagt…

Mädelz, ich bin hier nur noch am Links Verfolgen und Notizen machen, wer nun wie viele Layouts geliftet hat.
Ihr seid echt cool!

LG,
Steffie

Sunny79 hat gesagt…

Ich habe fertig !!!

Hier ist mein letztes LO, das Fleiß-LO, selbst ausgesuchter Lift.

Es hat super Spaß gemacht, ich habe endlich mein erstes Album voll bekommen und ich bin stolz, dass ich meine Muse wieder gefunden habe.

DANKE für den tollen Spaß, sunny.

Steffie hat gesagt…

Sunny, ich freue mich riesig!!!

LG,
Steffie

Rickimaus hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn!!

Dein RAK macht mich soooo kreativ =)

Mir ist gerade aufgefallen das ich meine letzten zwei Layouts noch gar nicht gezeigt habe:

http://rickimaus.blogspot.com/2010/11/rak-teil-ii.html

Dann habe ich auch noch ein fleiß LO gemacht, weil mir der Sketch so gut gefallen hat:

http://rickimaus.blogspot.com/2010/11/rak-die-dritte.html

Aber damit noch nicht genug - Ich wollte noch mehr machen. Und das kam dabei raus:

http://rickimaus.blogspot.com/2010/11/uberall-glitzert-es.html

Das wollte ich dir mal nicht vorenthalten =)

Also im diesen Sinne - ein schönes Wochenende, viel Spaß beim anschauen der restlichen LOs. Und dann gucke ich nach meinem "Urlaub" (eher Wochenendausflug) noch mal rein und schaue was noch so alles entstanden ist =)

Viele Grüße
Ricki

elke hat gesagt…

Hallo Steffie,

hier kommt mein Fleiß-Layout:

http://4.bp.blogspot.com/_UrVjZZpTS68/TNJ2AH3r1WI/AAAAAAAACPY/GnV_xW026Ik/s1600/Badenixe.jpg

Mir schwirren noch ein paar Reste-Ideen im Kopf herum, mal sehen ob die auch noch verwirklicht werden...

lg
elke

fliki hat gesagt…

So: drei LOs habe ich bereits umgesetzt...
http://flikisbastelschuppen.blogspot.com/2010/11/kalender-fur-oma-und-opa.html

Steffie hat gesagt…

Ui ui ui, schon wieder so viele neue LOs!!!!

Klasse!

LG,
Steffie

fliki hat gesagt…

So, heute hab ich noch ein LO gemacht, ist im Post von oben drin (Oktober) und noch drei Karten - falls das auch gilt. Die sind hier: http://flikisbastelschuppen.blogspot.com/2010/11/weihnachstkarten-zum-rak-von-steffie.html

Steffie hat gesagt…

Hm, du bist mir ja eine... einfach Karten statt LOs zu werkeln.... Was mache ich denn nun mit dir?
Du hättest, wenn ich sie voll werte, 7 Punkte. wenn ich sage "1 Karte = 0,5 LO", dann hättest du 5,5 Punkte...
Hm,...
Steffie

Rickimaus hat gesagt…

http://rickimaus.blogspot.com/2010/11/ich-habe-fertig.html
ich hab nochmal 4 Layouts fertig gemacht

Steffie hat gesagt…

Ach du meine Güte, Ricki! Und ich dachte, die Zeit könnte ein Problem sein...

fliki hat gesagt…

Hier mein letzter Beitrag: http://flikisbastelschuppen.blogspot.com/2010/11/noch-ein-lo-zum-rak-von-steffie.html

Steffie hat gesagt…

Hey, Fliki, du hast echt noch eins gemacht! Super!

So, Mädelz, ich geh ins Bett und morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht nach dem RAK schaue!

Di hat gesagt…

puha noch rechtzeitig geschafft!

der 5 te Lift:
http://3.bp.blogspot.com/_fZo-oydlKvk/TNR4Slg69DI/AAAAAAAAAdQ/RGFZ_yg4Cyg/s1600/november+012.jpg

der 6te Lift:
http://4.bp.blogspot.com/_fZo-oydlKvk/TNR6G7RSEgI/AAAAAAAAAdY/a-77cIHZWW8/s1600/november+013.jpg

und hier der sogenannte freiwillige ;-)
http://4.bp.blogspot.com/_fZo-oydlKvk/TNR6_j3b4BI/AAAAAAAAAdg/mL_Vccsbl90/s1600/november+014.jpg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...