Freitag, 8. Oktober 2010

Download: Ankreuz-Kalender

Ich habe mal wieder was für euch gewerkelt...
Diese Ankreuz-Kalender könnt ihr HIER! bei mir speichern!

Und dann?
Ausdrucken auf Papier oder Folie, ausschneiden und auf einem Layout oder Mini verwenden.

Viel Spaß!

Bitte verlinkt doch hier eure Werke damit! DANKE!

* * *

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Dankeschön, habe gleich ausgedruckt und wird garantiert benutzt.

nicci hat gesagt…

vielen lieben dank für diesen tollen kalender!!! habs mir gleich gespeichert und später wird es gedruckt. hab da schon eine idee für ein mini.

lg nicci

Nicki hat gesagt…

Lieben Dank für den tollen Kalender.

Di hat gesagt…

dankeschön der sieht ja mega toll aus und so vielseitig zu gebrauchen!!!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

ganz lieben dank! echt toll!!! super

gruß Kati

Katrins ART hat gesagt…

Huhu Steffie,
vielen Dank für deine Arbeit.
Das kann auch ich gut auf Karten verwenden.

Schick dir ganz liebe Grüße
Katrin

GubyS Blog hat gesagt…

Danke Steffie, den Kalender habe ich mir gleich mal gespeichert. Den kann man wirklich sehr vielseitig verwenden.

Knuddels - Gaby

fliki hat gesagt…

Mensch supi, genau so etwas hab ich heute beim Basteln gesucht - und nicht gefunden. Jetzt weiß ich wo ich`s finde... Idee wird nun neu umgesetzt und eingestellt.

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

So schau mal hier hab ich deinen Ankreuzkalender mal genutzt:
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.com/2010/10/scraplift-8-im-scrapfriends-forum.html

ich find es super auf dem layout...danke nochmal für den kalender...

gruß kati

Steffie hat gesagt…

Danke Kati für den Link zu dir! Habe schon geguckt!

LG;
Steffie

Conny hat gesagt…

Wunderbar - Super Idee und herzlichen Dank - eine Frage - brauchte den April so ca. 90 x - kann man den duplizieren? Für eine Info wäre ich Dir sehr dankbar! (c.loeffler@yahoo.de)
Liebe Grüße - Conny

Steffie hat gesagt…

Conny, du hast eine Mail! ;-)

LG + viel Spaß damit,
Steffie

Steffie hat gesagt…

Elly hat dieses hier damit gemacht:
http://www.paperbraut.de/forum/viewtopic.php?t=18816

Anonym hat gesagt…

ich danke dir für deine Arbeit und für's teilen
LG Silvia

Julia hat gesagt…

danke für den tollen Kalender

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...