Sonntag, 24. Oktober 2010

Foto-Karte

Ute hat am Weltkartentag dazu aufgerufen, eine Karte mit Foto zu machen.
Und ich habe die Aufgabe gleich noch damit verknüpft mal wieder Stempel einzusetzen, ich benutze sie nämlich viel zu selten. *auf die finger hau*

So wurde es eine Karte für meinen Schatz!

* * *

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus, damit beretest Du bestimmt viel Freude.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Coco

fliki hat gesagt…

Die ist richtig schön. Machst Du extra Fotos für solche Karten oder machst Du einfach Fotos nur so und schaust, ob Du sie mal verwenden kannst?

Steffie hat gesagt…

Das ist ein Foto, zu dem auch eine Geschichte gehört. Dieses Foto ist nun auch hier: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2009/12/crazy-adventskalender-2009-turchen-3.html eingefügt. Jetzt weißt du auch die Geschichte dazu.

Ich mache aber auch Fotos einfach so. entwickeln lasse ich sie mittlerweile nur dann, wenn ich sie auch brauche.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...