Samstag, 30. Oktober 2010

Halloween-Süßigkeiten

Mit diesen tollen Buttons sind diese Sticker ganz schnell gemacht. Danke Sc;rabbit!
Die Kreise unter den Buttons sind aus Tapete ausgestanzt und mit einem schwarzen Stempelkissen distressed.
Doppelseitiges Klebeband drunter und schon können die Süßigkeiten für die klingelnden Kids morgen ab in den Eimer.

* * *

Kommentare:

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wow, eine tolle Idee! Da werden sich einige Kinder aber sehr freuen. Ob ich das so spontan allerdings bis morgen schaffe, mal sehen. Auf jeden Fall werde ich mir die geniale Idee mal merken.
Einen wunderschönen Samstag.
Liebe Grüße
Susanne

Angelika hat gesagt…

Schaut nach viel Arbeit aus, aber dafür ist es echt eine tolle Idee. Da werden sich die Kinder freuen!

LG
Angelika

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Schaut total super aus. Sind ganz hübsch geworden.
LG Claudia

Steffie hat gesagt…

Danke euch! Aber ganz ehrlich, das habe ich recht schnell gemacht!! Mit etwas Hilfe *hüstel* von meiner 3-jährigen... ging das ganz schnell!

LG,
Steffie

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffie,

toll dass du so regelmäßig blogst, denn die Buttons hatte ich mir auch schon abgespeichert, nur wie so vieles längst wieder vergessen. So gab es noch eine superschnelle Tischdeko für ein "fürchterlich"-nettes Essen mit Freunden.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Inspiration

Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...