Dienstag, 12. Oktober 2010

Journaling-Karten

In der scrappermania-Geburtstagswoche hat Digihexe dazu aufgerufen, Journaling-Karten herzustellen.
Schon länger wollte ich mal eine nähen, so wie ich sie hier gesehen hatte, und nun kam ich zum Umsetzen des Ganzen!Die Karte rechts unten habe ich von Hand genäht. Zuerst habe ich die Linien mit Bleistift vorgezeichnet, dann vorgestochen und dann mit Stickgarn genäht.

Die Karte links unten war ein Unfall. Ich wollte sie wie die große oben mit der Nähmaschine nähen, aber der Unterfaden hat nicht gegriffen, also löste sich der Faden wieder komplett. Dann dachte ich "Ach, ist ja egal, dann nähe ich einfach weiter und nur die Löcher dienen als Linien." und so entstand diese Karte.

Die obere Journalingbox habe ich mit der Nähmaschine genäht.

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...