Sonntag, 17. Oktober 2010

Kreativ-Planer

Digihexe hat in der scrappermania-Geburtstagswoche ein super Angebot gemacht. Wenn man bis zum 26.09.2010 23:59 das Cover eines LO-Planers in A5 postet, bekommt man von ihr das Innenleben in PDF per Mail zugeschickt. Also habe ich gewerkelt. Und wie ihr gut erkennen könnt, mal wieder noch nicht Getrocknetes fotografiert - das Papier ist noch ganz wellig.
Die Buchstaben sind alle aus der Buchstabenkiste von Ute. Ideal für so eine Aktion!
Nachdem es getrocknet ist, musste ich leider erkennen, dass die Wellen nicht wirklich rausgehen wollten...Und so schaut der Planer nun aus!


Das ist nur ein Auszug aus den tollen Seiten, die Digihexe für uns gemacht hat!
Hinten habe ich noch 2 Hüllen reingepackt, weil ich denke, so was kann man imme rgut für Kleinkram brauchen.
Mittlerweile müsste er gut bei Fliki angekommen sein. Denn ich wollte ihr eine Freude machen, weil sie so oft für mich da ist!
Aber die Seiten habe ich auch noch mal für mich ausgedruckt und in meinen Planer gepackt - zum Glück habe ich den auch in A5 gemacht!
Außerdem bekam Fliki noch ein Lesezeichen für den Planer dazu.

* * *

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Der Kreativplaner ist eine wunderbare Idee und schaut echt toll aus.

Wünsch dir einen schönen Sonntag
Angelika

Katharina hat gesagt…

Wow sieht echt toll aus!

Katrins ART hat gesagt…

Hi Süße,
hast du total schön gemacht, ich denke Katja hat sich wie bolle drüber gefreut. Die verschiedenen Buchstaben sehen richtig klasse aus!
Ich muss mir auch mal sowas machen, aber als ToDo-Liste. Da sollt ich mich endlich mal dransetzen.
Wo bekommt man eigentlich diese Ringe her???
Ganz liebe Grüße
Katrin

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

Katrin, diese Ringe bekommst du in jedem Scrap-Laden. Ich denke, wenn du nach "Buchring" suchst, wirst du fündig.

LG,
Steffie

fliki hat gesagt…

Hi,

ja das Buch ist Klasse und so sieht es in Benutzung aus: http://flikisbastelschuppen.blogspot.com/2010/10/kreativ-planer-geschenkt-bekommen.html

@Katrin: Wir verkaufen diese Ring bei uns im Bastelgeschäft, kann ich Dir besorgen. Meld Dich einfach.

Anonym hat gesagt…

hallo steffie

bin gerade auf deinen blog gelandet und total überwältigt von den vielen tollen sachen.
bin absolute anfängerin und daher hilft mir deine seite gerade enorm weiter.

habe nun deinen kreativ planer gesehen und finde das eine super idee ich denke das wäre für mich auch etwas gerade für den anfang.

wollte dich daher fragen ob du mir verraten kannst wo ich diese pdf vorlage für die einzelnen seiten her bekomme.

wünsche dir noch einen schönen tag und jetzt werd ich mir erstmal deine seite weiter anschauen.

liebe grüße
sarah

sdholthinrichs@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...